Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Karsten :P (Dienstag, 11 Oktober 2011 22:45)

    Huhu Schatz <3
    Schöne HP :D hast du wirklich sehr schön gemacht =)
    Kannst sehr schön Zeichnen und Gedichte schreiben :D
    Ich liebe dich mein Engel <3

  • #10

    Madita (Donnerstag, 30 Juni 2011 00:03)

    Huhuuuu Julia!!

    Schööne Seite hast Du hier über Dich, ich lass Dir mal gaanz liebe Grüße aus dem wilden Dakota Westen da.

    Deine Maddi

  • #9

    LadyNyx (Samstag, 04 Juni 2011 01:01)

    eine HP in meiner lieblingsfarbe.. - lächel.. -- was für eine *gute* wahl.

    und die inhalte spiegeln das *julchen* wieder, das ich so unverhofft und spontan kennen- und mögenlernen durfte. *strahl

    und.. seufz ja.. -- timen bestimmt mein *grepo-leben* ... hihihi

    schön, das du da noch zeit fürs zeichnen hast, da scheinst du ja richtiges talent zu haben..^^

    ganz liebe grüsse
    lady

  • #8

    jacky (Montag, 16 Mai 2011 15:48)

    schöne seite!!!
    und ich werde genannt, tolli!

    <3

  • #7

    devilswitch (Samstag, 02 April 2011 18:00)

    wow ist das eine tolle H.P. hast du mit sehr viel liebe und gedult gemeistert, danke für die einladung , dass ich sie mir anschauen konnte

    hab dich ur gern süsse maus :)

  • #6

    Biest2912 (Samstag, 16 Oktober 2010 21:29)

    He schöne Seite, an einen ganz lieben menschen besondere Grüsse

  • #5

    Viola (Samstag, 25 September 2010 20:47)

    Liebe Julia!
    Eine ganz besondere Homepage von einem ganz besonderen Menschen, du glaubst nicht wie froh ich bin,daß du mich im Grepolis-Dschungel gefunden hast :o)
    Viele liebe Grüße
    Viola

  • #4

    Mario (Sonntag, 05 September 2010 14:10)

    Hallo Jule,
    so habe auch mal vorbeigeschaut hast echt ne schöne Homepage auch deine Gedichte gefallen mir.

    LG
    Homeros

  • #3

    sabine (Sonntag, 18 Juli 2010 17:11)

    huhu julia

    eine wunderschöne homepage hast du dir da zugelegt....

    und ich wurde auch schon erwähnt - als patentante *kopfschüttel*

    unter einer patentante stell ich mir eine uralte schachtel vor... dabei bin ich kaum älter als du

    deine zeichnungen finde ich toll; deine gedichte gefallen mir

    aber bis auf die einträge unter "familie" klingt alles etwas melancholisch, ja, traurig

    ich wünsche dir die innere stärke, die du brauchst, um glücklich durch dieses leben zu kommen

    in unserer gemeinsamen imaginären welt bei grepolis werde ich jedenfalls gut auf dich aufpassen

  • #2

    carmen de la rosa (Sonntag, 20 Juni 2010 02:18)

    was soll ich schreiben,
    will laenger bleiben
    hab ejtzt nicht zeit das alles zu lesen,
    aber das war es auf sicher nicht gewesen
    deine carmen

  • #1

    Katinka007 (Samstag, 19 Juni 2010 20:22)

    Meinen Dank für einen wertvollen Menschen