Nicklas

Diese Seite ist für meinen kleinen Bruder. Seit er 2007 auf die Welt gekommen ist, hat sich mein ganzes Leben verändert. Die Familie ist näher zusammen gerückt und auch ich habe mich verändert. Wollte ich vorher Kinder? Nein, wollte ich nicht. Doch seit es meinen kleinen Bruder gibt, wünsche auch ich mir später Kinder. Warum? Ich habe von Anfang an alles mitgemacht: Windeln gewechselt, Flasche gegeben, in den Schlaf gesungen, Bäuerchen gemacht, gespielt, gelacht, ihm nie Tränen aus den Augen gewischt, alles... Und dann lernt man einfach eine neue Seite im Leben an sich kennen. Ich bin froh, diese seite entdeckt zu haben. Aber noch toller ist es, einen solch süßen und tollen kleinen Menschen ranwachsen zu sehen. Der Moment, als ich ihn es erste Mal in meinen Armen gehalten habe, war einfach unbeschreiblich...